Mechanik-Konstrukteur (m/w)

InnoLas Solutions GmbH

Planegg

Planegg

Mechanik-Konstrukteur (m/w) InnoLas Solutions GmbH Planegg Entwicklung und Konstruktion von komplexen mechanischen Baugruppen und Sondermaschinen; Abstimmung der technischen Projektinhalte mit Zulieferern und anderen Projektmitarbeitern bzw. Fachbereichen; fachliche Betreuung der Produktion.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Hightech-unternehmen Das Maschinen­lösungen Für Die Mikro-materialbearbeitung Mit Lasern Herstellt Unsere Voll­automa­tischen Anlagen Kommen In Der Photovoltaik- Und Elek­tronik­industrie Zum Einsatz Unsere Firmenkultur Basiert Auf Teamarbeit Offener Kommunikation Und Fairness Als Mitarbeiter Erhalten Sie Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Und Ihr Volles Potenzial Auszuschöpfen Für Unseren Hauptsitz In Krailling Bei München Suchen Wir Sie Als Mechanik-konstrukteur (m/w) Sie Erwarten Folgende Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Komplexen Mechanischen Baugruppen Und Sondermaschinen Abstimmung Der Technischen Projektinhalte Mit Zulieferern Und Anderen Projektmitarbeitern Bzw Fachbereichen Fachliche Betreuung Der Produktion Erstellung Von Stücklisten Pflege Von Artikelstämmen Im Warenwirtschaftssystem Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Technikerausbildung (m/w) In Den Fachrichtungen Maschinenbau Oder Feinwerktechnik Langjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion (idealerweise In Lasertechnik Maschinenbau Oder Automatisierungstechnik) Kenntnisse Im Cad-system Pro-engineer Wildfire / Creo 20 Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Kreativität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Herausforderungen Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Hervorragenden Entwicklungschancen Sowie Ein Freundliches Internationales Team Sie Haben Das Know-how Und Die Kreativen Ideen Für Die Projektarbeit Und Möchten Langfristig Teil Unseres Lebendigen Umfelds Werden Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (vorzugsweise Per E-mail: Bewerbung@-com ) Wenn Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Frau Eberl Unter Tel: 089 81059168-1006 Auf Ihren Anruf Gmbh · Z Hd Frau Eberl · Pionierstraße 6 · 82152 Krailling Www-com Mechanik Konstrukteur Techniker Technik Technisch Feinwerktechniker Lasertechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer Mechanik Konstrukteur Techniker Technik Technisch Feinwerktechniker Lasertechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer Mechanik-Konstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Komplexen Mechanischen Baugruppen Und Sondermaschinen Abstimmung Der Technischen Projektinhalte Mit Zulieferern Und Anderen Projektmitarbeitern Bzw Fachbereichen Fachliche Betreuung Der Produktion Planegg Mechanik Konstrukteur Techniker Technik Technisch Feinwerktechniker Lasertechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer

Elektro-Konstrukteur (m/w)

Mechanik-Konstrukteur (m/w)

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET
   InnoLas Solutions GmbH (Krailling Raum München)

Ingenieur Energietechnik- Projektleiter (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Eberswalde-Finow
   Netto (Brandenburgisches Viertel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie